Clio: Bewegte Bilder vom Festival auf HORIZONT.NET

Freitag, 16. Mai 2008
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Clio Miami Werbefestival Cannes Focus Kreative Kreativleistung


Manche Kreative behaupten, Clio sei wichtiger als Cannes. Einen Monat vor dem Werbefestival an der Cote d'Azur werden an diesem Wochenende in Miami Preise für herausragende Kreativleistungen vergeben. "Focus" hat für deutsche Besucher bereits zum vierten Mal die Reise zum Clio organisiert. Ein Team von Idee08 und Wolk.tv sind vor Ort. HORIZONT.NET zeigt die bewegten Bilder vom Festival. Der Startschuss beim zweitgrößten Werbefestival der Welt, den Clio Awards in Miami, fiel bereits vorgestern. Im neu eröffneten Designhotel Gansevoort South trafen sich die deutschen Delegierten zum German Cocktail. Anschließend ging es zur Opening Party auf dem Pool Deck des Hotels. Gestern abend folgte schließlich das festliche Galadinner zu Ehren des brasilianischen Kreativstars Marcello Serpa, Almap BBDO, der mit dem Clio Lifetime Achievment Award geehrt wurde.

Am Freitagabend findet die Siegerehrung in den Kategorien Content & Contact, Innovative Media, Integrierte Kampagnen, Print und Design statt. Den krönenden Abschluss der viertägigen Veranstaltung bildet am Samstagabend die Preisverleihung der TV-, Kino-, Radio- und Interactive-Gewinner im Jackie Gleason Theatre in South Beach.

Wie die deutschen Werbeagenturen in diesem Jahr abgeschnitten haben, lesen Sie in den kommenden Tagen auf HORIZONT.NET .
Meist gelesen
stats