Château Louis gewinnt internationalen Pharma-Etat der BASF

Dienstag, 23. Oktober 2007
Themenseiten zu diesem Artikel:

Pitch BASF Detlev Bernhart Ludwig Silbermann


Die Ludwigsburger Agentur Château Louis konnte sich in einem Pitch um den Etat von BASF Pharma Solutions gegen drei Wettbewerber durchsetzen. Der Kommunikationsdienstleister für Strategische Markenführung hat einen integrierten Auftritt für die Pharma-Wirkstoffe, Hilfststoffe und Custom-Synthesis-Dienstleistungen des Ludwigshafener Chemie-Unternehmens entwickelt. Die B-to-B-Kampagne soll "zum ersten Mal eine durchgängige, globale Kommunikationsstrategie und eine einheitliche Kernbotschaft" vermitteln. Mitarbeiter, die mit ihrer Expertise und Leidenschaft für die Produkte von BASF Pharma Solutions stehen, wurden in den Vordergrund gerückt. Der Auftritt ist in Zeitschriften, Broschüren, Messen und im Internet zu sehen.

Château Louis wurde 2004 gegründet und wird von den Geschäftsführern Detlev Bernhart und Ludwig Silbermann gesteuert. Beide waren zuvor unter anderem Geschäftsführer der Ludwigsburger Agentur H2E.

Château Louis gehört dem internationalen Verbund "Tue Network" an. In ihm kooperieren 80 unabhängiger Agenturen. si
Meist gelesen
stats