Christian Zimmer übernimmt die Führung der Aegis-Tochter Isobar

Montag, 03. November 2008
Christian Zimmer
Christian Zimmer

Anfang Dezember wird Christian Zimmer als Head of Isobar in die Geschäftsleitung des Networks einziehen. Der 39-Jährige übernimmt damit die Leitung aller digitalen Unternehmungen von Aegis Media, die ihren Hauptsitz in Wiesbaden hat. Unter dem Dach von Isobar bündelt die Agenturgruppe ihre Spezialagenturen Xenion, Carat Direct und iProspect. Zimmer wird direkt an den deutschen CEO von Aegis Media Johannes Züll berichten und komplettiert das deutsche Führungsteam von Isobar um den Xenion-Chef Marc Nabinger, Christian Leipacher von Carat Direct und Ronjon Sarcar, der Managing Director von iProspect ist.

Zimmer kommt von dem Omnicom-Network OMD, wo er seit 2006 in unterschiedlichen Geschäftsführungspositionen gearbeitet hat. Davor war er acht Jahre lang bei den digitalen Tochteragenturen von Mediacom tätig. ejej

Meist gelesen
stats