Cheerleader, Dosenbier und ein Ball: Alle Bilder vom Bauer Agency Cup

Dienstag, 12. Juni 2012
-
-

Eine Legende feiert Jubiläum. Was dieses Wochenende beim 25. Bauer Agency Cup auf die Holländer zurollte, war kein Fußballturnier, sondern eine Loveparade auf Schienen. Die Teilnehmerzahl brach alle Rekorde – über 3100 Teilnehmer und 64 Mannschaften. Sie rückten in Amsterdam mit den längsten in Europa zugelassenen Zügen an (660 Meter) und hatten wahrscheinlich die meisten Bierflaschen im Handgepäck, die jemals in Personenzügen befördert wurden. HORIZONT.NET zeigt alle Bilder vom Turnier und von der Party. Den Turniersieg trugen die Argonauten gegen Inter McCann mit einem satten 4:0 davon. Die Cheerleader der Vivakickers überzeugten die Jury mit ihrer kreativen und professionell aufgeführten Choreographie und wurden mit dem 5000-Euro-Party-Gutschein belohnt. Der FC Philip St. Keuntje bekam als schlechtestes Team die Rote Laterne vom ehemaligen Fußballstar Hans Sarpei persönlich verliehen und freute sich darüber wie ein Schnitzel.

Es wurde gefroren und gefeiert wie auf keinem anderen BAC – die Temperaturen lagen bei gefühlten 10 Grad und der Wind hatte manchmal Orkanstärke. Umso heißer wurde gefeiert – beim Get-Together im angesagtesten Club in Amsterdam und bei der Siegerehrung in den Endemol-Studios. hor
Meist gelesen
stats