Change trägt Uhrenmarke von Wangenheim

Donnerstag, 05. November 2009
Die erste Arbeit von Change für von Wangenheim
Die erste Arbeit von Change für von Wangenheim

Die Agentur Change betreut ab sofort die Uhrenmarke von Wangenheim. Die Frankfurter Kreativen haben einen kompletten Markenauftritt für das neue Unternehmen mit Sitz in Gerchsheim entwickelt. Die Maßnahmen umfassen das Corporate Design, PoS-Ausstattung und Werbung. Die Kampagne startet mit einer Arbeit für das Sondermodell "La Carrera Panamericana" - einer Uhr, die nach einer Oldtimer-Rallye benannt ist. In der November-Ausgabe von "Motor-Klassik" wird eine Promotion für das Modell zu sehen sein.

 "Eine tolle kreative Herausforderung, ein tolles Thema und eine echte 360-Grad-Aufgabenstellung, der wir uns mit viel Engagement und Herzblut widmen werden", freut sich Agenturchef Klaus Flettner über den Etatgewinn. mam 
Meist gelesen
stats