Cayenne spricht Ernährungsbewusste für Nordsee an

Mittwoch, 10. August 2005

Unter dem Motto "Für Clever-Esser!" hat die Düsseldorfer Werbeagentur Cayenne eine bundesweite Promotion-Aktion im Auftrag seines Kunden Nordsee, Bremerhaven, entwickelt. Aufgabe war es, den Gesundheitsaspekt von Fischprodukten in die bestehende Nordsee-Kommunikation zu integrieren und die Restaurantkette so ins Relevant Set ernährungsbewusster Verbraucher zu bringen. In insgesamt 370 Nordsee-Filialen werden die Kunden ab der kommenden Woche mit diversen PoS-Aktionen angesprochen. Außerdem gibt es T-Shirts mit Statements wie "Health Angels" oder "Ich ess doch nicht blöd" zu kaufen. Diese bilden den Grundstock für ein mögliches, zukünftiges Merchandising-Engagement der Marke Nordsee.

Das Thema "Clever-Esser" ist für einen langfristigen Einsatz angelegt und wird auch in den bestehenden Internet-Auftritt integriert. bu
Meist gelesen
stats