Castenow zieht mit der hessischen FDP in den Wahlkampf

Mittwoch, 30. Mai 2007

Die Düsseldorfer Agentur Castenow Communications hat den Wahlkampfetat der FDP Hessen gewonnen. Der Auftrag umfasst eine umfangreiche Kommunikationskampagne für die Landtagswahl am 27. Januar 2008. Bereits im vergangenen Jahr hatte Castenow die Liberalen in Baden-Württemberg unterstützt. Die FDP erzielten damals mit 10,7 Prozent der gültigen Stimmen erstmals seit 1968 wieder ein zweistelliges Ergebnis.

Darüber hinaus unterstützte die Agentur den Außenauftritt der FDP bei verschiedenen Landtags- und Kommunalwahlen in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Thüringen und Nordrhein-Westfalen.

Parallel dazu hat Geschäftsführer Dieter Castenow die Leitung der Agentur neu aufgestellt und Hubert Hundt, 40, Dajana Weers, 32, und Dominik Weber, 35, aus dem Kreis der Mitarbeiter in die Geschäftsleitung berufen. si
Meist gelesen
stats