Camper startet internationale Anzeigenkampagne für die Herbst/Winter-Kollektion

Freitag, 23. August 2002
Themenseiten zu diesem Artikel:

Anzeigenkampagne Winterkollektion


Der spanische Schuhhersteller Camper hat für seine Herbst- und Winterkollektion eine umfangreiche Anzeigenkampagne entworfen. Insgesamt sieben Motive hat Inhouse Creative Director Shubhankar Ray für die Marke Camper und ihre Philosophie "The Walking Society" kreiert. Sie zeigen allesamt Fotos italienischer Landschaften, die durch ihre schlichte Darstellung die Aufmerksamkeit des Betrachters erregen sollen.

Geschaltet werden sie in Modetiteln und Kulturmagazinen, aber auch in Nachrichten- und Lifestyle-Magazinen. International wird die Kampagne in Titeln wie "Wallpaper", "Domus", "ID", "Spruce" und "Dutch" zu sehen sein. Im Internet ist zusätzlich noch ein Kurzfilm abrufbar. Des Weiteren soll ein eigenes Magazin die Produkte besonders in den Vordergrund stellen.
Meist gelesen
stats