Caesar und Cleopatra werben für Müllermilch

Donnerstag, 08. Juli 2010

Caesar und Cleopatra - so nennt die Molkerei Alois Müller ihre zwei neuen Sorten der Marke Müllermilch mit Vanille-Cassis- beziehungsweise Kokosmilch-Geschmack. Im dazugehörigen Werbespot, umgesetzt von Serviceplan in München, zeigt sich das antike Liebespaar dem Volk, die Hände zum Gruß erhoben. Frenetischer Jubel ertönt jedoch erst, als beide ihre jeweilige Müllermilch-Sorte präsentieren.

Der zehnsekündige Tag-on-Spot wurde von Regisseur Peter Spans und der Filmproduktion Wunderfilm, Hamburg, inszeniert. "Wir haben uns an die monumentale Bildsprache der Sandalenfilme aus den 50er- und 60er-Jahren angelehnt", so Matthias Harbeck, Kreativgeschäftsführer von Serviceplan Campaign. Ab Mitte Juli wird der TV-Spot auf allen reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen sein. hor




Meist gelesen
stats