Butter wirbt für das Sortiment Echter Nordhäuser

Donnerstag, 29. Juli 2010
Butter entwickelt Kampagne für Echter Nordhäuser
Butter entwickelt Kampagne für Echter Nordhäuser

Die Berliner Agentur Butter betreut ab sofort den Print-Etat der Spirituosenmarke Echter Nordhäuser aus dem Hause Rotkäppchen-Mumm. Die Agentur wurde mit der Entwicklung einer Imagekampagne beauftragt, die begleitet von dem Claim "Ehrlich. Eigen. Echter Nordhäuser" Anfang August starten wird. Der Kornhersteller möchte vor allem die klare Linie der Marke und deren langjährige Tradition in den Mittelpunkt des Auftritts stellen - eine Marke, "die sich treu bleibt und keine falschen Versprechungen macht", heißt es in einer Pressemitteilung.

Während in früheren Kampagnen primär das einzelne Produkt Doppelkorn beworben wurde, präsentiert die Berliner Agentur nun alle Produkte aus dem Sortiment der Brennerei. Die Anzeigenschaltung erfolgt ab dem 2. August in Zeitschriften wie "Kicker" und "Sport-Bild". hor
Meist gelesen
stats