Butter inszeniert Weihnachtskampagne für Debitel

Montag, 11. November 2002

Rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit ist das Telekommunikationsunternehmen Debitel mit einer integrierten Kampagne auf allen Kommunikationsebenen präsent. Unter dem Leitmotiv "Wünsch Dir was bei Debitel" bündeln die Stuttgarter TV-, PoS-, Internet- sowie weitere Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen ihrer Dachkampagne. Im Mittelpunkt steht ein TV-Spot mit zwei verschiedenen Angebots-Tag-Ons, der ab dem 18. November auf RTL, SAT 1, RTL 2, Vox, Pro Sieben, Kabel 1 und Viva zu sehen ist.

Die Hauptrolle der Kampagne spielen zwei Weihnachtsmänner, die mit ihrem Auto im Schnee stecken bleiben und feststellen müssen, dass ein Handy ein durchaus sinnvolles Geschenk sein kann. Inszeniert wurde der Auftritt von der Düsseldorfer Werbeagentur Butter. Der Spot wurde von der Neuen Sentimental Film in Hamburg unter der Regie von Enno Jacobsen produziert.
Meist gelesen
stats