Brüggemann fliegt aus dem Council-Dialogmarketingagenturen

Dienstag, 30. April 2002
Themenseiten zu diesem Artikel:

Dialogagentur Monika Beumers


Die Borkener Dialogagentur Brüggemann und Freunde ist aus dem Council Dialogagenturen des DDV ausgeschlossen worden. Die Agentur ist mit einem Angebot jetzt verstärkt in die Öffentlichkeit gegangen, bei dem Unternehmen aufgefordert werden, die Leistungen von Brüggemann mit denen ihrer Stammagentur zu vergleichen. Die Leistung muss nur bezahlt werden, wenn die Arbeit von Brüggemann bessere Ergebnisse bringt.

"In unserem Ehrenkodex steht, dass die Agenturen nicht kostenlos arbeiten", begründet die Council-Vorsitzende Monika Beumers die Entscheidung. Zwar können man solche Angebote niemandem verbieten, doch müsse sich das Concil klar von solchen Angeboten distanzieren. Mit dem Fall wird sich nun der Ehrenrat des DDV befassen, nachdem Brüggemann Einspruch gegen die Entscheidung eingelegt hat.

Sollte dieser Einspruch abgewiesen werden, will Brüggemann den Verband verlassen.
Meist gelesen
stats