Brawand Rieken wird Mitglied im GWA

Montag, 13. September 2010
Die Mitgliedschaft beginnt am 1. Oktober
Die Mitgliedschaft beginnt am 1. Oktober

Die Hamburger Agentur Brawand Rieken wird Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA. Der Verbandsvorstand hat die Agentur bei seiner Vorstandssitzung Ende voriger Woche aufgenommen. Die Mitgliedschaft beginnt am 1. Oktober. Durch die Aufnahme von Brawand Rieken gehören derzeit 116 Agenturen dem Verband an. "Gerade als junge Agentur freuen wir uns ganz besonders darüber, in den namhaften Kreis der GWA-Agenturen aufgenommen zu sein", sagt Agenturchef Peter Brawand. Die Firma wurde Anfang 2010 von ihm und seinem Kreativpartner Torsten Rieken gegründet.

Beide standen zuvor an der Spitze der Ende 2009 von BBDO geschlossenene Beteiligung Economia. Brawand Rieken hat derzeit rund 25 Mitarbeiter und arbeitet für Kunde wie Rügenwalder Mühle, Schwartau, Fressnapf und Takko Fashion. mam  
Meist gelesen
stats