Brandzeichen wird für Campari aktiv

Dienstag, 04. Dezember 2012
Brandzeichen-Geschäftsführerin Victoria Wagner
Brandzeichen-Geschäftsführerin Victoria Wagner

Knapp ein Jahr nach der Eröffnung ihres Hamburger Standorts gewinnt die Agentur Brandzeichen einen weiteren Neukunden für ihr dortiges Büro: Das Team kümmert sich ab sofort um die PR und die Aktivitäten in Social Media von Campari DeutschlandDer Auftrag umfasst sowohl PR für die Publikums- als auch für die Fachpresse. Darüber hinaus gehört die strategische und redaktionelle Betreuung des Facebook-Profils des Kunden zu den Aufgaben von Brandzeichen.

Brandzeichen Hamburg war Anfang 2012 an den Start gegangen und hatte den Schwerpunkt zunächst auf den Bereich Food & Beverage gelegt. Neben Campari betreut das Büro etwa einen Produkt-PR-Etat von Kellogg. Ihren Hauptsitz hat die Agentur in Düsseldorf, geleitet wird die Firma von Geschäftsführerin Victoria Wagner. jf
Meist gelesen
stats