Brand Lounge entwickelt Piraten-Kampagne für Thomy

Montag, 22. März 2010
-
-

Die Agentur Brand Lounge in Düsseldorf unterstützt Thomy mit einer Kampagne für das Produkt Piratensauce. Farblich und geschmacklich soll die  neue Sauce zwar mit Ketchup verwandt sein, doch laut Unternehmensangaben ist sie für Kinder die gesündere Alternative, da sie ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe und Geschmacksverstärker auskommt. Herzstück der von Brand Lounge entwickelten Kampagne ist ein TV-Spot, der ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern ausgestrahlt wird. In dem 20-Sekünder machen sich Vater und Sohn auf die Suche nach einem berüchtigten Piraten und hoffen dabei auf eine „leckere Belohnung". Die Suche führt den Jungen im Garten an Tomatensträuchern und einem Obstkorb vorbei. Schließlich findet er den Seeräuber auf der Tube der Thomy-Piratensauce im Gras und genießt die Beilage zu seinen Fischstäbchen.

Der Spot wurde von der Hamburger Filmproduktion E+P Commercial produziert. Auf Agenturseite ist Tim Holzhauer für die kreative Umsetzung verantwortlich. hor
Meist gelesen
stats