Bodo Kirf meldet sich mit eigener PR-Agentur zurück

Mittwoch, 18. Mai 2011
Bodo Kirf
Bodo Kirf

Unbemerkt von der Öffentlichkeit hat der frühere Trimedia-Chef Bodo Kirf seine eigene PR-Agentur gegründet. Unter dem Namen DJM Communication ist die Firma bereits seit Anfang des Jahres aktiv. Die Beratung mit Sitz in Düsseldorf und Königstein ist auf Human-Resources-Themen spezialisiert. "Im verschärften Wettbewerb um die besten Köpfe müssen sich Unternehmen stärker denn je über ihre Arbeitgebermarke positionieren und kommunikativ profilieren", sagt Kirf. Zu den Kunden, für die DJM Communication tätig ist, gehören Stadtwerke Leipzig, Job Stairs, und TNT Express. Das Agenturteam umfasst derzeit insgesamt sechs Mitarbeiter.

Kirf war nach seinem Abschied bei Trimedia (heute: Grayling) ab Mitte 2007 zunächst Partner der PR-Agentur Kaikom. Nach knapp einem halben Jahr wechselte er zu Kommpassion und übernahm dort zwischenzeitlich die Leitung des Hamburger Büros. mam      
Meist gelesen
stats