BoB-Communication Award geht in die nächste Runde

Dienstag, 04. September 2012
-
-

Unter dem Titel "Dieser Weg wird kein leichter sein..." startet der "Business-to-Business" Communication Award (BoB) in die 15. Runde. Ab sofort können interessierte Werber ihre Kreationen über die Website des Wettbewerbs einreichen. Einsendeschluss ist der 11. Januar 2013. Die eingereichten Arbeiten müssen zwischen Oktober 2011 und September 2012 in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, in deutscher oder englischer Sprache eingesetzt worden sein. Auch 2012 wird der Award wieder in zehn Kategorien vergeben: Print, Corporate Publishing, Credentials, Dialogmarketing & Verkaufsförderung, Crossmediale Kommunikationskampagnen, Live Communication und Messen, Digital Corporate, Digital Communication, Public Relations und Employer Branding. 

Mit dem BoB zeichnet der Kommunikationsverband seit 1997 herausragende B2B-Kommunikation aus. Dabei geht es dem in Hamburg ansässigen Verband um die kreative Leitidee und deren Umsetzung, die interdisziplinären Ansätze und den effizienten Einsatz von Kommunikationskanälen. hor
Meist gelesen
stats