Blumberry expandiert nach München

Mittwoch, 12. September 2012
Standortleiter Tobias Tringali (links) mit Blumberry-Chef Lutz Meyer
Standortleiter Tobias Tringali (links) mit Blumberry-Chef Lutz Meyer

Die Scholz & Friends-Schwester Blumberry eröffnet einen Standort in München. Offiziell starten wird die neue Niederlassung am 1. Oktober, die Leitung übernimmt Tobias Tringali, bisher Senior Consultant und Leiter des Bereich Brands & Sales bei Ketchum Pleon in Stuttgart. Der 35-Jährige wird sich bei Blumberry vor allem den Schwerpunkten Slow Moving Consumer Goods und Medien widmen. Erfahrung in diesem Bereich sammelte er unter anderem bei Sky Deutschland, wo er sich als Senior ´Manager Consumer Communications und stellvertretender Leiter Content & Product PR um die PR aller Film- und Serienkanäle kümmerte.

Blumberry eröffnet mit München bereits den dritten Standort innerhalb von anderthalb Jahren. Bisher existiert die 2011 gegründete commarco-Tochter in Berlin und Dresden. Zuletzt machte die Agentur mit ihrer Kampagne "Ich will Europa" Schlagzeilen. jf
Meist gelesen
stats