Blumberry betreut Wahlkampf der CDU in Schleswig-Holstein

Montag, 09. Januar 2012
Blumberry-Chef Lutz Meyer
Blumberry-Chef Lutz Meyer

Die Berliner Agentur Blumberry kümmert sich um die Werbekampagne der CDU in Schleswig-Holstein für die Landtagswahl im Mai. Das bestätigt die Commarco-Tochter gegenüber HORIZONT.NET. Mit an Bord ist demnach auch die Publicis-PR-Agentur MSL Germany. Blumberry-Chef Lutz Meyer ist ein erfahrener Wahlwerber. In seiner Zeit bei der SPD war er 2002 Bürochef des damaligen Bundestagswahlkampfmanagers. Bei der Agentur Scholz & Friends Agenda, die wie Blumberry zur Commarco-Holding gehört, war er unter anderem für die Mobilisierungskampagne zur Europawahl 2009 verantwortlich.

Die Agentur Blumberry wurde im vorigen Jahr gegründet und beschäftigt inzwischen mehr als 40 Mitarbeiter. Zu den Kunden gehören HDE, Volkswagen, Betfair und der Deutsche Sparkassen- und Giroverband. mam
Meist gelesen
stats