Betriebsbereit entwickelt Publikumskampagne für VDI Nachrichten

Montag, 09. Oktober 2006

Die Ingenieurs- und Techniker-Fachzeitschrift VDI Nachrichten peilt mit einer von Betriebsbereit, Düsseldorf, entwickelten Publikumskampagne eine neue Zielgruppe an. Nach dem Abschluss der im April gestarteten Fachkampagne zum Marken-Relaunch der VDI Nachrichten, sind nun Meinungsbildner in Gesellschaft, Wirtschaft und Finanzwelt sowie Management Ziel der kommunikativen Maßnahmen. Die Kampagne läuft unter dem Motto "VDI Nachrichten ist nun mal die aufregendste Wochenzeitung Deutschlands. Zumindest für das Technische Management". Sie wird mit einem sechsstelligen Mediabudget in Titeln wie dem "Handelsblatt", "News am Abend", "Business News" und "Wirtschaftswoche" geschaltet.

Die Dachmarke VDI Nachrichten umfasst neben der gleichnamigen Wochenzeitung die Internetseiten Vdi-nachrichten.com, Ingenieurkarriere.de, Ingacademy.de und Ce-Richtlinien.de. Der VDI-Verlag gehört zu 40 Prozent zur Verlagsgruppe Handelsblatt. ems

Meist gelesen
stats