Bauer Agency Cup 2005 erstmals im Ausland

Montag, 31. Januar 2005

Zum ersten Mal in der 18-jährigen Geschichte des Bauer Agency Cup findet das Werbefußball-Turnier nicht in Deutschland, sondern in den Niederlanden statt. Austragungsort wird vom 17. bis 19. Juni der Center Parc Loohorst sein. Auslöser für diesen Schritt war eine Befragung unter den mehr als 2000 Teilnehmern des letzten Cups. Darin hatten sich 80 Prozent der Befragten für eine Austragung im Ausland ausgesprochen.

Ausgerichtet wird der Bauer Agency Cup zum zweiten Mal vom Werbefußballverband e.V. aus Hamburg. Dessen Vorstand Rapahel Brinkert verspricht sich durch diese Neuerung neben der Teilnahme von vielen deutschen Agenturen auch den vermehrten Zuspruch internationaler Teilnehmer. Hauptsponsor und Namensgeber ist traditionell die Bauer Verlagsgruppe. Die Organisation des Events übernimmt die Agentur Vitamin-E. mam
Meist gelesen
stats