Base, Friendscout 24 und Norisbank setzen auf Next Audience

Mittwoch, 08. Mai 2013
Torsten Ahlers freut sich über drei neue Kunden bei Next Audience
Torsten Ahlers freut sich über drei neue Kunden bei Next Audience

Kundenzuwachs für den vor einem Jahr gegründeten Online-Marketing-Experten Next Audience: Mit der Norisbank, der E-Plus-Tocher Base und dem Partnerportal Friendscout 24 setzen drei weitere bekannte Unternehmen auf die Produkte des Hamburger Technologiedienstleisters, der auf Adserver- und Data Management-Lösungen spezialisiert ist. "Ich freue mich sehr, dass es uns noch nicht mal ein Jahr nach Gründung gelungen ist, so namhafte Kunden für unsere Advertiser-Technologie zu gewinnen. Die Entscheidung unserer Kunden für Next Audience zeigt, dass unsere strategische Ausrichtung auf vermarkter- und agenturübergreifendes Audience Management für Online-Werbetreibende richtig war. Advertiser wollen dabei zunehmend selbst über ihre Daten und deren Nutzung für ihr datengetriebenes Online-Marketing bestimmen. Dafür sind wir genau der richtige Partner", sagt Torsten Ahlers, CEO der Agentur, zu den neuen Kooperationen.

Die Sinner Schrader-Tochter Next Audience wurde im Mai 2012 gegründet. Mit dem Kernprodukt "Next Audience Platform" ermöglicht das Unternehmen seinen Kunden, Kampagnendaten unter eigener Kontrolle auszusteuern. Zum Kundenstamm zählen bereits Unternehmen wie Bigpoint, Asstel, Gothaer, Mirapodo und Tchibo. tt
Meist gelesen
stats