Barthe Communications übernimmt Pressearbeit für Esprit Socks & Tights

Donnerstag, 16. Dezember 2010
Für Socks & Tights kooperiert Esprit mit Falke
Für Socks & Tights kooperiert Esprit mit Falke

Barthe Communications übernimmt ab 2011 die nationale Pressearbeit der Produktlinie Esprit Socks & Tights. Neben klassischer PR-Arbeit ist auch die Veranstaltungsorganisation und -betreuung für das Socken- und Strumpfhosen-Sortiment von Esprit im Etat inbegriffen. "Die wenigsten Menschen denken bei dem Namen Esprit sofort an Socken und Strumpfhosen. Doch das wird sich ändern, denn wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Esprit Socks & Tights als eigenständige Marke zu etablieren und deren Bekanntheitsgrad zu steigern", so Geschäftsführerin Michaela Barthe.

Die erste Zusammenarbeit gab es bereits in diesem Jahr, als die Hamburger Agentur die Jubiläumsveranstaltung zur 20-jährigen Lizenzpartnerschaft zwischen Esprit und Strumpfhersteller Falke organisierte. sw
Meist gelesen
stats