Bartenbach & Co wird GWA-Mitglied

Dienstag, 20. November 2007
Will GWA tatkräftig unterstützen: Tobias Bartenbach
Will GWA tatkräftig unterstützen: Tobias Bartenbach

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat Bartenbach & Co als neues Mitglied aufgenommen. Die Entscheidung für die Mainzer Agentur fiel vergangenen Donnerstag in Berlin. Gegründet wurde Bartenbach & Co 1991 in Kirchberg (Hunsrück) unter dem Namen B&B Marketing. 1997 folgte die Umfirmierung, 1998 der Umzug nach Mainz. Heute beschäftigt die Agentur rund 80 Mitarbeiter. Zu den Kunden von Bartenbach & Co, die sich als Fullservice-Dienstleister versteht, zählen Alfa Romeo, Dell, Neckermann Reisen und Fishermans Friend.

"Bartenbach & Co. freut sich darüber, jetzt ein Mitglied beim GWA zu sein, weil wir dadurch ein klares Bekenntnis zur Professionalität unserer Arbeit in der Branche abgeben. Wir möchten den GWA in seiner Arbeit tatkräftig unterstützen", sagt Tobias Bartenbach, Vorsitzender des Vorstandes und Gründer der Agentur. Aktuell ist Bartenbach & Co die einzige GWA-Agentur aus Rheinland Pfalz. stu

Meist gelesen
stats