Ball des Sports tanzt mit Munich One

Montag, 25. September 2006
Themenseiten zu diesem Artikel:

Munich Wiesbaden Sporthilfe Adidas FIFA Audi Europa


Munich One Live Communication organisiert den 37. Ball des Sports, der im Februar 2007 in Wiesbaden stattfindet. Die Stiftung Deutsche Sporthilfe beauftragte die Münchner Eventagentur neben der Konzeptentwicklung und Planung auch mit der architektonischen Ausgestaltung, dem Entertainmentprogramm und der Ablaufkoordination. Nach den Hospitality-Programmen für Adidas während der Fifa WM 2006 und für Audi im Rahmen der DTM ist dies das dritte große Sportprojekt für die Munich One innerhalb eines Jahres.

Der Ball des Sports wird seit 1970 jährlich ausgetragen und gilt als Europas erfolgreichste Benefizveranstaltung im Sport. In den vergangenen Jahren nahmen jeweils rund 2200 Gäste aus Sport, Wirtschaft, Politik, Kultur und Medien teil. Die letzten fünf Sportbälle wurden in Frankfurt am Main ausgerichtet. Im vergangenen Jahr hatte die Sporthilfe die Solinger Agentur Kogag mit dem Ball beauftragt. si

Meist gelesen
stats