Baader Hermes/Y&R gewinnt zwei neue Kunden

Montag, 25. März 2002
Themenseiten zu diesem Artikel:

Hermes Etatgewinn Norisbank Markenauftritt Printkampagne


Die Hamburger Agentur Baader Hermes/Y&R meldet zwei Etatgewinne: Die Agentur bereut ab sofort die Marke E@sy Credit der Norisbank. Dazu gehört die Entwicklung des Markenauftritts und der -strategie, das Corporate Design sowie eine TV- und Printkampagne. Verschiedene Spots und Anzeigenmotive werden ab Mai bis zum Jahresende zu sehen sein. Der Vorläufer-Spot für das E@sy-Mobile-Girokonto der HypoVereinbank-Tochter wurde im vergangenen Jahr von der Düsseldorfer Agentur More Sales gestaltet.

Der zweite Neugewinn für Baader Hermes/Y&R ist der Werbeetat der Kalksandstein-Industrie. Die Agentur entwickelt zunächst eine Markenpositionierung und überarbeitet Auftritt, Corporate Design und Logo. Im nächsten Schritt folgt eine Imagekampagne, die Anfang 2003 on Air geht.
HORIZONT Newsletter Kreation Newsletter

Die besten Kampagnen des Tages

 


Meist gelesen
stats