Baader Hermes/Y&R gewinnt zwei neue Kunden

Montag, 25. März 2002
Themenseiten zu diesem Artikel:

Hermes Etatgewinn Norisbank Markenauftritt Printkampagne


Die Hamburger Agentur Baader Hermes/Y&R meldet zwei Etatgewinne: Die Agentur bereut ab sofort die Marke E@sy Credit der Norisbank. Dazu gehört die Entwicklung des Markenauftritts und der -strategie, das Corporate Design sowie eine TV- und Printkampagne. Verschiedene Spots und Anzeigenmotive werden ab Mai bis zum Jahresende zu sehen sein. Der Vorläufer-Spot für das E@sy-Mobile-Girokonto der HypoVereinbank-Tochter wurde im vergangenen Jahr von der Düsseldorfer Agentur More Sales gestaltet.

Der zweite Neugewinn für Baader Hermes/Y&R ist der Werbeetat der Kalksandstein-Industrie. Die Agentur entwickelt zunächst eine Markenpositionierung und überarbeitet Auftritt, Corporate Design und Logo. Im nächsten Schritt folgt eine Imagekampagne, die Anfang 2003 on Air geht.
Meist gelesen
stats