BMZ + More setzt neuen Lexus in Szene

Mittwoch, 30. November 2005
Themenseiten zu diesem Artikel:

Bmz+more BMZ Lexus Anzeige Saatchi & Saatchi London Focus


BMZ+More begleitet den Launch des Lexus IS mit einem TV-Spot und Anzeigen. Unter dem Kampagnenclaim "Wundervoll und voller Wunder" hat die Düsseldorfer Agentur das von Saatchi & Saatchi, London, entwickelte Commercial für den deutschen Markt adaptiert.

Der Werbefilm folgt stilistisch der ebenfalls von BMZ+More kreierten Prelaunchkampagne, in der das Fahrzeug als 3D-Darstellung online präsentiert wurde. Der Spot ist ab sofort zu sehen. Der begleitende Printauftritt wurde nach internationaler Corporate Identity der Toyota-Tochter entwickelt. Das Motiv wird in der Auto-Fachpresse, aber auch in Publikumstiteln wie "Spiegel", "Focus" und "Stern" geschaltet.

Eine von der BMZ+More-Unit More Interactive realisierte Microsite sorgt für die Darstellung des Fahrzeugs im Internet. Um die Kampagne abzurunden hat die Agentur Launchevent-Konzepte, ein PoP-Paket sowie spezielle Anzeigen für deutsche Lexus-Händler ausgearbeitet. ems

Meist gelesen
stats