BMZ + More entwickelt Kampagne für Signal Iduna

Mittwoch, 07. Mai 2003

Die Versicherungsgruppe Signal Iduna startet in diesen Tagen eine TV-Kampagne zur Neupositionierung ihrer Marke. Entwickelt wurde der Auftritt von der Düsseldorfer Agentur BMZ + More, die mittlerweile im 4. Jahr für das Unternehmen arbeitet. Der neue Claim "Signal Iduna. Genau das, was ich brauche" zielt darauf ab, die Versicherungsgruppe stärker vom Wettbewerb abzugrenzen.

Im Mittelpunkt des TV-Spots steht das Thema "Zuhören", das in dem Film durch unterschiedliche Momentaufnahmen emotional inszeniert wurde (Produktion: Telemaz Commercials, Düsseldorf). Zu sehen ist der Spot auf privaten und öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern. Das Budget für die Kampagne liegt einstelligen Millionenbereich. Die verantwortliche Mediaagentur ist GFMO OMD in Hamburg. bu
Meist gelesen
stats