BMW punktet mit "Hrzrasn" bei Plakat-Jury

von HORIZONT Online
Montag, 17. März 2008
Das Plakat des Jahres
Das Plakat des Jahres

Das City-Light "Hrzrasn" für den BMW 1er Coupé wurde zum Plakat des Jahres 2007 gewählt. Die Kampagne wurde von der Berliner Agentur MAB entwickelt.

Der Wettbewerb wurde im fünften Jahr in Folge von der Jost von Brandis Service-Agentur für Außenwerbung durchgeführt. Besucher der Website www.jvb.de hatten Plakatmotive zur Auswahl, die zuvor von den Mitgliedern der "Plakat des Monats"-Jury nominiert wurde. Die Jury wurde vertreten durch Mark van Loon (United Ambient Media), André Baxmann (Baxmann Kommunikation), Uwe Becker (Unilever), Andres Scholz (Financial Times Deutschland), Dietrich Zastrow (TBWA) Kai Röffen (TBWA) und Marcus Weischer (Jost von Brandis). Für den Wettbewerb des laufenden Jahres ist noch Christian Daul (Y&R Germany) zur Jury gestoßen.

Die Kampagne "Verdichtete Intensität", die mit großem Vorsprung von den Website-Besuchern gewählt wurde, hatte erst kürzlich Gold bei den Lead Awards gewonnen. si

Newsletter
Holen Sie sich täglich die neusten Nachrichten und Kreationen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.


Meist gelesen
stats