BBS kreiert integrierte Kampagne für Elba

Dienstag, 20. Januar 2009
Printmotiv der Elba-Kampagne
Printmotiv der Elba-Kampagne
Themenseiten zu diesem Artikel:

Kampagne Google Emsdetten


"Mehr Ordnung – mehr Erleben" – so lautet der Claim der integrierten Kampagne, welche die Agentur Bartel, Brömmel, Struck & Partner (BBS) für den Büromittelhersteller Elba entwickelt hat. Die drei Anzeigenmotive erscheinen ab Ende Januar ganzseitig in verschiedenen Fachzeitschriften. Zielgruppe sind Office-Manager und Büromitteleinkäufer. Flankierend dazu werden redaktionell gehaltene Advertorials geschaltet. Zusätzlich realisiert BBS eine Online-Kampagne auf reichweitenstarken Portalen. Suchmaschinen-Anzeigen (Google Ad Words) und PoS-Aktionen runden den Mediamix ab.

BBS hatte den Gesamtetat von Elba 2008 gewonnen. Davor war die Agentur Pro-Art in Emsdetten für die Kommunikation von Elba zuständig gewesen. brö
Meist gelesen
stats