BBS begleitet Expansion von Digital Inc.

Montag, 08. Mai 2006
Themenseiten zu diesem Artikel:

Expansion Handelsgruppe Instore Synaxon Europa Wien Deutschland


Bartel, Brömmel, Struck & Partner wurde mit den kommunikativen Maßnahmen für die Handelsgruppe Consumer Electronics beauftragt. Bereits seit Jahresanfang realisiert die Hamburger Agentur die Verkaufsförderungs-Maßnahmen und Instore-Promotions sowie die Printbeilagen und Anzeigen für Consumer Electronics, das Produkte, Trends und Lösungen rund um die digitale Medienwelt anbietet. Digital Inc. ist die Handelsmarke des Bielefelder Unternehmens Synaxon, der nach eigenen Angaben größten IT-Verbundgruppe Europas. Zu ihr gehören mehr als 2500 selbstständige Partner.

Das im Herbst 2004 in Wien gestartete Storekonzept von Digital Inc. soll noch in diesem Jahr als Franchisesystem in Deutschland und Österreich ausgebaut werden. si

Meist gelesen
stats