BBDO setzt Top-Model-Kandidatin Jana für Gillette Venus in Szene

Freitag, 03. Juni 2011
Top-Model-Kandidatin Jana ist das neue Gesicht der Gillette-Venus-Kampagne
Top-Model-Kandidatin Jana ist das neue Gesicht der Gillette-Venus-Kampagne


Die 20-Jährige Jana aus der aktuellen Staffel "Germany's Next Topmodel" ("GNTM") ist das neue Werbegesicht von Gillette Venus. In der gestrigen Folge von Heidi Klum's Modelshow konnte sich die junge Frau im Casting für den Damenrasierer von Procter & Gamble gegen ihre noch verbliebenen fünf Konkurrentinnen durchsetzen.
Gedreht wurde direkt im Anschluss an die Entscheidung in Los Angeles. Am Set überzeugte Jana das gesamte Team von Procter & Gamble und der verantwortlichen Agentur BBDO in Düsseldorf mit ihrer Professionalität und Natürlichkeit. Die Story ist schnell erzählt: Jana läuft an einem überlebensgroßen Werbeplakat von ihr vorbei, das gerade von einem attraktiven jungen Mann angebracht wurde. Sie betrachtet stolz ihr Konterfei an und bemerkt plötzlich eine hässliche Falte im Bild - genau über ihrem Bein. Daraufhin zeigt sie dem Mann lächelnd ihr eigenes, faltenreies und seidig glattes Bein und erbringt damit auf charmante Weise den Beweis, dass sie dank Gillette Venus in Natura noch besser aussieht als auf dem Plakat.

Der Spot feierte gestern in der Werbepause von "GNTM" Premiere und soll ab kommenden Montag in hoher Frequenz auf reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen sein. Im Mittelpunkt der Kommunikation stehen dabei - neben Jana - die beiden Premium-Rasierer Venus Embrace und Venus Spa Breeze. Beide Gillette-Produkte sind ab Mitte Juni für kurze Zeit in einer limitierten Edition mit Armkettchen im Handel erhältlich. bu
Meist gelesen
stats