BBDO räumt bei CommAwards ab

Mittwoch, 13. Oktober 2010
Die Goldene Litfass-Säule für Kolle Rebbe mit der Plakatserie von Bionade
Die Goldene Litfass-Säule für Kolle Rebbe mit der Plakatserie von Bionade

Auch in diesem Jahr haben die durch die CommClubs Bayern ausgerichteten CommAwards Preisträger in den kreativen Wettbewerben "Das Plakat", "Die Anzeige" und "Der Pixel" gekürt. Eine internationale Fachjury wählte die Preisträger aus. Sieger der Kategorie "Das Plakat" wurden die Agentur Kolle Rebbe mit dem Kunden Bionade sowie Grabarz & Partner mit der Kampagne "Stille Botschaften" von Ikea. 

Die goldene Anzeige wurde nur einmal vergeben. Freuen konnte sich hier die Agentur Heimat mit dem Auftraggeber Hornbach Baumarkt.

Premiere feiert dieses Jahr der Kreativwettbewerb "Der Pixel", der an die Stelle des Mobile-Wettbewerbs rückt und gleich zwei Sieger nennt. Die Träger des goldenen Pixels lauten Grabarz & Partner mit dem Kunden Ikea Deutschland sowie Publicis in einer Kooperation mit PP Agenda und ihrem Auftraggeber, das Bundesministerium für Bildung und Forschung. Publicis und PP Agenda können sich ausserdem über den O2 Grand Prix freuen. hor

Hier finden Sie die Preisträger "Das Plakat" Dokument1.pdf

Hier finden Sie die Preisträger "Die Anzeige" Die Anzeige.pdf

Hier finden Sie die Preisträger "Der Pixel" Der Pixel.pdf

Alle Gewinner werden in einem HORIZONT-Extra vorgestellt, das am 14. Oktober in Ausgabe 41/2010 erscheint.
Meist gelesen
stats