BBDO macht Beine von Topmodel-Duo geschmeidig

Freitag, 01. Juni 2012
-
-


Seit gestern Abend stehen die Finalistinnen der aktuellen "Germany's next Topmodel"-Staffel fest. Erstmals hat Heidi Klum vier Anwärterinnen auf den Model-Thron nominiert. Zwei aus diesem Quartett, Luisa und Sarah-Anessa, zeigen schon vor der großen Entscheidung am kommenden Donnerstag verstärkte TV-Präsenz. Die beiden hatten sich in einer früheren Folge im Casting durchgesetzt und sind nun im neuen Spot für die Gillette-Rasierer Spa Breeze und Embrace auf reichweitenstarken Privatsendern zu sehen. Während Sarah-Anessa im von Stammbetreuer BBDO Proximity in Düsseldorf kreierten Commercial die Nebenrolle übernimmt, darf Protagonistin Luisa als Hauptdarstellerin nach der Strandszene noch in die Badewanne hüpfen. Produziert wurde das Commercial von Sugar Ray und Tresor TV in Los Angeles. Regie führte Katja Brauer-Baratin. Flankiert wird der Werbeclip von Print- und Onlineanzeigen sowie Social-Media-Aktivitäten und Aktionen am PoS.

Die beiden Gillette-Produkte Spa Breeze und Embrace sind ab Mitte Juni für kurze Zeit in einer limitierten Edition mit einer silbernen Halskette mit Herzanhänger im Handel erhältlich. Die Kooperation zwischen der Marke aus dem Hause Procter & Gamble besteht seit fünf Jahren. jm
Meist gelesen
stats