BBDO Proximity wird für Whiskas zum Katzenversteher

Montag, 10. September 2012
-
-

Wenn man auch nicht immer das Verhalten von Katzen versteht, ist es dennoch gut zu wissen, was sie brauchen und lieben: das Futter von Whiskas. So lautet die Botschaft des neuen Auftritts von BBDO Proximity in Düsseldorf für die Marke aus dem Hause Mars Petcare. Die Anzeigenkampagne läutet einen konzeptionellen Neuansatz ein, der Katzen als unabhängige Wesen mit einem ganz eigenen Kopf zeigt. Zu sehen sein wird das erste Motiv der Kampagne, das die Trockennahrung des Tierfutterherstellers bewirbt, in großen Publikums-, Programm- und Frauenzeitschriften. Zudem wird der Auftritt mit Videobannern ins Netz verlängert. Auf Agenturseite verantworten Achim Metzdorf und Konstanze Bruhns die Kreation. Als Fotograf war Uwe Hüttner an Bord.

Seit Juli ist Whiskas mit einem TV-Spot für "Whiskas Herzhaft Kauen" in den Werbeblöcken präsent, in dem sich die genannte Botschaft bereits im Ansatz wiederfinden lässt. Produziert wurde das Commercial von Mypony, Regie führte Lalli Jonsson. jm
Meist gelesen
stats