BBDO Proximity inszeniert Aspirin Plus C als Helfer in der Not

Mittwoch, 05. Oktober 2011
-
-


Rechtzeitig zur Erkältungszeit rührt Bayer Healthcare die Werbetrommel für Aspirin Plus C. Stammbetreuer BBDO Proximity in Düsseldorf hat einen Spot entwickelt, der die Vorzüge des Medikaments auf humorvolle Weise in den Mittelpunkt stellt. Gleichzeitig wird das Produkt als zuverlässige und vor allem schnelle Hilfe bei Schmerzen und Fieber positioniert. In dem 28-Sekünder quartiert sich ein stark erkälteter Mann mitsamt Zimmerpflanze und Hund bei seinem besten Kumpel ein, um seine Erkrankung nicht alleine auskurieren zu müssen. Die Frau des Hauses ist von dem Besuch alles andere als begeistert. Aber die Auskunft, er würde nur bleiben, bis das Fieber weg ist, hellt ihre Laune sogleich auf. Schließlich gibt es mit Aspirin Plus C eine schnelle Lösung für das „Problem" und damit einen guten Grund, den ungebetenen Gast aus der Wohnung zu komplimentieren.

Der Spot ist seit heute auf reichweitenstarken Sendern wie RTL, Vox, Super RTL, Sat 1 und Kabel 1 zu sehen. Produziert wurde er von Neue Sentimental Film unter der Regie von Andreas Hoffmann. Für die Mediaplanung ist Mediacom in Düsseldorf verantwortlich. bu
Meist gelesen
stats