BBDO Proximity erhält den europäischen Lead-Etat für Miracoli

Dienstag, 16. April 2013
BBDO Proximity kümmert sich um Miracoli (Foto: Miracoli.de)
BBDO Proximity kümmert sich um Miracoli (Foto: Miracoli.de)

Auf den Eigentümerwechsel bei Miracoli folgt jetzt auch der Agenturwechsel. Nachdem der US-Konzern Mars die Nudel- und Fertiggerichte-Marke im Sommer vorigen Jahres von Kraft Foods übernommen hat, kommt jetzt eine neue Agentur ans Ruder. Mars vergibt den Etat an seine Stammagentur BBDO Proximity.
Dirk Bittermann, General Manager von BBDO Proximity in Düsseldorf (Foto: BBDO)
Dirk Bittermann, General Manager von BBDO Proximity in Düsseldorf (Foto: BBDO)
Das Düsseldorfer Büro der Omnicom-Tochter, die sich im Food-Segment bereits um die Mars-Marke Uncle Ben's kümmert, tritt ab sofort als europäische Leadagentur für Miracoli auf. Das Mandat umfasst die Betreuung der klassischen Kommunikationskanäle sowie eines Teils der Werbung am Point of Sale. Erste Aufgabe ist die Überarbeitung des bestehenden Auftritts. Langfristig ist eine umfassende Neuausrichtung der Kommunikation geplant, teilt die Agentur mit.

"Miracoli ist eine Markenikone, die viele von uns seit ihrer Kindheit kennen und lieben. Wir freuen uns sehr, diese Marke zukünftig von Düsseldorf aus europaweit betreuen zu können", sagt Dirk Bittermann, General Manager von BBDO Proximity in Düsseldorf. Vorheriger Etathalter war Draft FCB in Hamburg. mam
Meist gelesen
stats