BBDO Berlin verlegt neuen Wrigley's-Extra-Spot in den Stadtpark

Montag, 06. Januar 2003
Themenseiten zu diesem Artikel:

Wrigley BBDO Germany Berlin Privatsender Stadtpark


Wrigley's Extra geht mit einem neuen TV-Spot on Air. Die verantwortliche Agentur BBDO Berlin erweitert damit die seit 2001 laufende TV-Kampagne um einen dritten Spot, der ab 13. Januar auf allen großen Privatsendern läuft.

Die Story des 20-Sekünders spielt im Stadtpark: Ein Kaugummi kauender Mann ist mit seinem Hund unterwegs. Charmant bietet er einer hübschen Frau, die gerade auf einer Parkbank eine Pizza verputzt hat, einen Wrigley's Extra an. Als er sich bückt, um seinen Schuh zu binden, nimmt er die Leine kurz in den Mund. Prompt will sich der Hund losreißen. Aber dank seiner guten Zähne kann er den Flüchtigen noch rechtzeitig stoppen. Denn, so verspricht es der Claim, Wrigley's Extra ist "das Extra für gesunde Zähne".
Meist gelesen
stats