BAC: Nach der Party ist vor der Party

Donnerstag, 26. Juli 2001

Kaum haben sich die Teilnehmer vom 14. Bauer Agency Cup (BAC) vergangenes Wochenende in Stuttgart erholt, stehen auch schon die nächsten BAC-Partys vor der Tür. In diesem Jahr wurde erstmals in der Geschichte des BAC das Geschehen rund um das Fußballevent der Werbebranche auf Video aufgezeichnet. Das Ergebnis, die BAC-Rolle, wird ab Ende September in fünf deutschen Großstädten präsentiert.

Die Termine sind: 27. September: Hamburg, Studio 3, VCC Perfect Pictures, Doormannsweg 43, 4. Oktober: Stuttgart, Zapata, Pragstraße 120, 11. Oktober: Düsseldorf, Garden, Rathausufer 8, 18. Oktober: Frankfurt, Monza-Club, Großer Hirschgraben 20, 25. Oktober: München, Parkcafé, Sophienstraße 7. Die Eintrittskarten für die BAC-Rolle befanden sich im Survival-Package, das alle Teilnehmer während des BAC-Turniers erhalten hatten. Für diejenigen, die in Stuttgart nicht dabei sein konnten, gibt es Karten an der Abendkasse.
Meist gelesen
stats