B plus D verpasst sich neue Struktur

Freitag, 07. Dezember 2007
Themenseiten zu diesem Artikel:

Agenturgruppe Markendach


Die Kölner Agenturgruppe B plus D bündelt ab kommendem Jahr sechs operative Gesellschaften unter dem Markendach B plus D. So werden mit den Units die Bereiche Marketing & Sales, Promotions, Lifestyles, Interactive, Events & Sponsoring und Personal Services abgedeckt. Mit diesem Schritt will sich die Agenturgruppe in der integrierten Kommunikation weiter verbessern. B plus D hatte bereits vor Jahren verschieden Units mit fachlicher Ausrichtung gegründet, die nun in den Gesellschaften aufgehen.

B plus D wurde 1983 als Agentur für personalgestützte Verkaufsförderung gegründet. Mittlerweile beschäftigt die Gruppe 130 Mitarbeiter, die einen jährlichen Honorarumsatz von über 12 Millionen Euro erwirtschaften. si
Meist gelesen
stats