B-Plus-D punktet bei Gerolsteiner

Dienstag, 17. März 2009
B-Plus-D promotet Gerolsteiner
B-Plus-D promotet Gerolsteiner
Themenseiten zu diesem Artikel:

Pitch Gerolsteiner Deeplue Seiko Epson Karstadt Postbank P&G


Den zweistufigen Pitch um den Personal-Promotionetat von Gerolsteiner Brunnen konnte B-Plus-D für sich entscheiden. Außer der Kölner Agentur waren noch vier weitere Wettbewerber im Rennen. Die erste Promotion-Aktion für die Gerolsteiner-Marke Linée soll bereits im kommenden Mai durchgeführt werden. Den klassischen Werbeetat hatte Ende vergangenen Jahres die Hamburger Agentur Deeplue Networks von dem langjährigen Etathalter TBWA übernommen. Der erste TV-Spot ging kürzlich on Air.

Für B-Plus-D  ist Gerolsteiner bereits der vierte Neukunde in diesem Jahr. Die inhabergeführte Agenturgruppe arbeitet mit ihren Units Marketing & Sales, Lifestyles, Interactive, Promotions, Events & Sponsoring sowie Personal Services für Kunden wie Epson, Karstadt, Postbank, Procter & Gamble, Sony Ericsson, Weihenstephan und Wella. Im vergangenen Geschäftsjahr erzielte B-Plus-D mit 136 Mitarbeitern 13,5 Millionen Euro Honorarumsatz. si
Meist gelesen
stats