Avantgarde Sponsoring vermarkten Sebastian Schweinsteiger und David Garrett

Mittwoch, 20. August 2008
David Garrett
David Garrett

Der deutsch-amerikanische Stargeiger David Garrett lässt sich ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz von der Avantgarde Sponsoring vermarkten. Die zur Münchner Avantgarde-Gruppe gehörende Agentur erweitert ihr Portfolio damit in kurzer Zeit um zwei weitere Namen. Erst vor wenigen Wochen wurde der Nationalspieler Bastian Schweinsteiger unter Vertrag genommen. "Die beiden stehen perfekt für die Bandbreite und Beratungskompetenz von Avantgarde Sponsoring", kommentiert Robert Schneider, Rechtsanwalt und Geschäftsführer von Avantgarde Sponsoring die Neuzugänge.

Der 1980 in Aachen geborene Garrett steht seit Ende Mai als schnellster Geiger der Welt im Guinness-Buch der Rekorde. Bei einem Auftritt in der britischen Fernsehshow Blue Peter spielte er fehlerfrei den Hummelflug von Nikolai Andrejewitsch Rimski-Korsakow in nur 66 Sekunden.

Außer Schweinsteiger stehen mit Benjamin Lauth (1860 München) und Thomas Broich (1. FC Köln) weitere Fußballer schon seit längerem unter Vertrag. Avantgarde übernimmt hier das Management und entwirft Karrierepläne sowie Vermarktungsstrategien für die Spieler. Darüber hinaus wurde bereits für Lothar Matthäus, Enie van de Meikkokjes und Barbara Schöneberger gearbeitet. si

Meist gelesen
stats