Ausschreibung für Cresta Awards läuft

Donnerstag, 03. Februar 2005

Die Veranstalter der Cresta Awards haben die diesjährige Ausschreibung gestartet. Ausgezeichnet werden Arbeiten in den drei Kategorien Presse/Außenwerbung, TV/Kino und Interaktiv. Höhepunkt des seit 1993 bestehenden internationalen Wettbewerbs wird auch in diesem Jahr die Verleihung des Grand Prix' in den Kategorien "Consumer- und B-2B-Werbung" sein. Im vergangenen Jahr gingen die begehrten Preise an Wieden & Kennedy, London, und Kolle Rebbe, Hamburg.

Die deutsche Agentur wurde für die Plakat-Kampagne für den Büromöbel-Hersteller Bisley geehrt. Eingereicht werden können Arbeiten aus den Bereichen Werbung und Marketing-Kommunikation, Deadline ist Freitag, der 11. März 2005. Die Gewinner werden in mehreren Schritten von einer internationalen Experten-Jury ermittelt und am 31. Oktober 2005 in einer Online-Show auf www.cresta-awards.com bekannt gegeben. mam
Meist gelesen
stats