Auma feiert Jubiläum mit Kontrapunkt

Mittwoch, 21. März 2007

Der Ausstellungs- und Messeausschuss der Deutschen Wirtschaft (Auma) beauftragt Kontrapunkt mit der Ausrichtung ihrer 100-Jahre-Jubiläumsveranstaltung. Die Entscheidung für die Hamburger Agentur sei "in Zeiten von unbezahlten und rechtefreien Massenpitches" in einem eher außergewöhnlichen Wettbewerb gefallen, unterstreicht Kontrapunkt. Drei FME-Agenturen waren im Vorfeld ausgewählt und zu einem gemeinsamen bezahlten Brainstorming eingeladen worden. Danach wurde von den Agenturen ein Angebot mit Vorschlägen zur Umsetzung der erarbeiteten Inhalte abgegeben.

Der Zuschlag für Kontrapunkt fiel unter anderem aufgrund der konzipierten Bühnendramaturgie. Der Festakt findet am 7. Mai 2007 im Theater des Westens in Berlin statt. Als prominenter Redner wird Bundespräsident Horst Köhler erwartet, die Begrüßungsrede hält der Auma-Vorstandsvorsitzenden Thomas H. Hagen. si

Meist gelesen
stats