Aufruf zum Wettbewerb Die Klappe

Dienstag, 04. November 2003

Der Bonner Kommunikationsverband.de sucht zum 25. Mal die besten TV-Spots und Werbefilme des Jahres. Bis 19. Dezember können Werbefilme, die in den vergangenen zwölf Monaten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz gesendet worden sind, eingereicht werden. Die Jury wird bis Mitte November berufen. Im Jubiläumsjahr hat der Kommunikationsverband den Wettbewerb um fünf neue Einsatzbereiche (Corporate Video/Wirtschaftsfilm, TV-Trailer, Promotion-Film, Music-Clip, Banner/Flash-Animation/Spots für das Internet) neben der bekannten Kategorie TV-Spot und Werbefilm.

An den Zulassungskriterien für die Wettbewerbsbeiträge hat sich durch die Neugliederung nichts geändert", betonte Odo-Ekke Bingel, im Präsidium des Kommunikationsverbands für Awards zuständig. Die Preisverleihung ist für März 2004 vorgesehen. Weitere Informationen sowie die Anmeldeunterlagen zum Wettbewerb Die Klappe 2003 stehen unter www.kommunikationsverband.de/ in der Rubrik Awards zum Download bereit. ems
Meist gelesen
stats