Anmeldestart für Eurobest-Festival in Amsterdam

Freitag, 31. Juli 2009
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Registrierungsphase Anmeldestart Möglichket Amsterdam


Eurobest eröffnet seine Registrierungsphase für das diesjährige Festival. Unter www.eurobest.de besteht neben der Möglichket, sich für das komplette Programm zu akkreditieren, auch ein 2-Tages-Paket zur Verfügung. Zudem gibt es Rabatte für Jungkreative und Studenten. Das Festival, das vom Veranstalter der Cannes Lions im vergangenen Jahr ins Leben gerufen wurde, findet 2009 vom 25. bis 27. November in Amsterdam statt. Höhepunkt soll die Verleihung der Eurobest Awards sein, die insgesamt zum 22. Mal ausgetragen werden. Vor 2008 fand die Bekanntgabe der Gewinner nur online statt. Die Einreichungsplattform öffnet am 27. August. jf
Meist gelesen
stats