Andechser Natur steigt mit Saint Elmo's in die TV-Werbung ein

Montag, 21. März 2011
-
-

Saint Elmo's bringt Andechser Natur erstmals ins deutsche Werbefernsehen. Anlass ist die Ausweitung der Handelspräsenz der Biomarke. Andechser Natur war in der Vergangenheit vor allem im Bio-Fachhandel präsent. Das Spektrum der Marke soll nun auf den Lebensmitteleinzelhandel ausgeweitet werden.


In dem von E&P produzierten 14-Sekünder trifft Tradition - verkörpert durch einen waschechten Bayern mit Filzhut - auf den Nachwuchs. Die Hauptrolle spielt ein Junge, der in die Küche schlendert, um sich etwas zu essen zu holen. Er öffnet den Kühlschrank und blickt in das Gesicht des urigen Alten, der ihn mit einem bayerischen Gruß einen Joghurt reicht. Es folgt der Hinweis, dass es sich bei den Andechser-Natur-Produkten um Bioware handelt.

Der von der Serviceplan-Tochter Saint Elmo's kreierte Spot für die Marke der Andechser Molkerei Scheitz wird vom 21. März bis Mitte April auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen sein.

Bereits im Vorfeld hatten Kommunikationsmaßnahmen wie Anzeigen und Infofolder den Gang der Marke ins TV angekündigt. Der Spot ist die erste von mehreren geplanten Maßnahmen, mit denen neue Zielgruppen erobert und Andechser Natur als Biomarke positioniert werden soll. hor
Meist gelesen
stats