Allianz und Linde vertrauen auf Pepper

Dienstag, 18. März 2008
Themenseiten zu diesem Artikel:

Kundenliste München Deutschland


Die Münchner Agentur Pepper hat ihre Kundenliste um die Namen Allianz und Linde erweitert. Für das Gase- und Engineering-Unternehmen Linde in München entwickelte Peper ein mehrstufiges Online-Kommunikationskonzept, mit dem die Top 850 internationalen Führungskräfte für das Incentive-Programm gewonnen werden sollen.

Mit einer ähnlichen Aufgabe wurde die Agentur von der Allianz Gruppe betraut. Hier ging es um ein mehrstufiges integriertes Kommmunikationansatz zur Ansprache und Motivation der 900 internationalen Führungskräfte.

Die gesamte Steuerung der Incentive-Programme wird vom Pepper Mutterkonzern Computershare Deutschland, München, durchgeführt. Pepper wurde 1998 gegründet und beschäftigt insgesamt 270 Mitarbeiter auf vier Kontinenten, davon 200 am Hauptsitz in München. si
Meist gelesen
stats