Airport Media Award sucht die beste Flughafenkampagne

Mittwoch, 24. April 2013
Die Einreichfrist endet am 30. April (Foto: AMA)
Die Einreichfrist endet am 30. April (Foto: AMA)

Der Gewinner des Airport Media Award (AMA) für den Monat März wird gesucht. Nur noch wenige Tage können Agenturen, Flughäfen und Werbungtreibende ihre Arbeiten einsenden. Die Kreation muss in den vergangenen zwölf Monaten an mindestens einem Flughafen geschaltet worden sein. Als Juror konnten die Organisatoren für diesen Monat Holger Liekefett, Director Sales On-Trade bei Carlsberg Deutschland, gewinnen. Die Einreichungsfrist für Kampagnen im März 2013 endet am 30. April. Alle Informationen gibt es unter airport-media-award.eu.

Der Airport Media Award ehrt monatlich die beste Flughafen-Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Vergeben wird der Preis von der Initiative Airport Media (IAM). Zum einen wird ein Gewinner von einem Juror aus Marketing und Medien gekürt. Zum anderen gibt es ein Publikumsvoting. jm
Meist gelesen
stats