Agenturduo führt Kia Cee'd ein

Montag, 26. März 2012
So sieht der neue Kia Cee'd aus
So sieht der neue Kia Cee'd aus

Die beiden Hamburger Agenturen Gürtler Bachmann und LA Red entwickeln die internationale Einführungskampagne für das Kompaktklasse-Auto Kia Cee'd. Der Fünftürer wurde vor kurzem beim Genfer Autosalon vorgestellt und soll ab Sommer in den Handel kommen. Für Gürtler Bachmann ist es der zweite internationale Auftrag von Kia. Die Agentur gehört zum festen Dienstleister-Pool des koreanischen Autobauers und konnte sich im vorigen Jahr bereits den Etat für die Einführung des Modells Rio sichern. Die jetzige Entscheidung fiel nach einem internationalen Pitch, an dem auch Agenturen aus Spanien und England teilgenommen hatten.

Gürtler Bachmann war zusammen mit den Digital-Experten von LA Red angetreten. Der Auftritt für den Cee'd umfasst einen TV-Spot, Anzeigen sowie umfangreiche Online- und Social-Media-Maßnahmen. hor
Meist gelesen
stats